Gästebuch

Für Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Das Erstellen von Einträgen wird demnächst realisiert. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

Kommentar von Anjala |

Hallo ihr Lieben,
Ich komme nun schon das zweite mal zu euch und freue mich sehr darauf. Alles ist so toll bei euch und auch die Pferde sind super. Ich freue mich auf eine gute Woche mit euch.
Herzlichst,
Eure Anjala
P.S: Mein Favorit ist Burner. ich finde den einfach super cool:)

Kommentar von Anjala |

Hallo ihr Lieben,
Ich komme nun schon das zweite mal zu euch und freue mich sehr darauf. Alles ist so toll bei euch und auch die Pferde sind super. Ich freue mich auf eine gute Woche mit euch.
Herzlichst,
Eure Anjala

Kommentar von Laura |

Hallo,

tolle Bilder, schöne Webseite hab es mir für den nächsten Urlaub vorgemerkt :)

Viele Grüße
Laura

Kommentar von Mathilde Riegler |

Hallo ihr lieben;)
Es war in den Reiterferien wieder mal so unendlich mal schon. Ihr gebt euch immer richtig viel Mühe das die Kinder immer beschäftigt sind.
Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich wieder 2x kommen.
ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße von Mathilde aus Dresden:)

Kommentar von Horst Schönling |

Vielen, herzlichen Dank für die tollen Eindrücke auf Ihrem Portal. Durch Freunde sind wir darauf aufmerksam gemacht worden und haben viele tolle Eindrücke daraus mitnehmen können.

Beste Grüße,
Horst

Kommentar von Lilly |

Es war sehr schön die beszen Reiter Ferien allerZeiten. Ich habe sehr viel gelernt und habe meine Angst vorm Ausreiten überwunden. Ich wardankbar das ich Samira bei meinem aller 1. Austritt hatte ich könnte ihr seit der q. Reitstunde vertrauen und alle anderen Pferde/Ponys waren superlieb ich komme nächsten Sommer wieder.
Bis dann LG Lilly

Kommentar von Isabelle |

Liebes Team,

ich finde, ihr macht eine ganz wunderbare Arbeit. Ich habe schon mehr als 1x davon profitiert!
Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)

Isa

Kommentar von Vanessa Glöß |

Ich fand die Zeit toll. Besonders die Ausritte, Spiele...einfach alles war toll. Ich werde auf alle Fälle noch mal wiederkommen. Ich fand am Schönsten dass ich von Anfang an Paula und Castello hatte. Meine 2 Favoriten. Aber auch Dora war toll, leider hatte ich nicht Samira. Hätte ich mir gewünscht, aber egal! Es war dennoch super!
Liebe Grüße und bis bald,
Vanessa aus Leipzig, Wiederitzsch

Kommentar von Josephin Meißner |

Hallo ...Nun bin ich nach einer Woche Reiterhof leider wieder zu Hause angekommen. Ich fand es bei Ihnen sehr sehr schön und würde mich freuen,wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen könnten. Pony Lady und Pferd Castello waren meine Favoriten.Bis bald.Josi aus Halle

Kommentar von Paula und Tania Dörrhöfer |

Liebe Familie Sprung,
wir haben uns so wohl gefühlt, ich kann es kaum beschreiben. Wir checken bereits die hessischen Feiertage und Ferientermine. Hoffentlich bis bald.
Viele Grüße,
Tania & Paula