Gästebuch

Für Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Das Erstellen von Einträgen wird demnächst realisiert. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

Kommentar von Eva Sundermann |

Hallo,
Gruß aus Halle, ich freue mich schon mega auf die Sommerferien. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber freuen darf man sich doch trotzdem oder??
Ich werde endlich meinen geliebten BURNER wiedersehen...
Ihr seid von den vielen Reitlagern, in denen ich schon war, das beste und deshalb wede ich dieses Jahr auch wieder fahren.
Lg Eva

Kommentar von Laura Wetzel und Anina Vahldiek |

Hallo ihr lieben Wiesengrundler!
Wir haben gerade eine E-mail an euch geschriben und kommen, wenn möglich, in den Sommerferien 2016 zu euch. Wir freuen uns schon mega auf euch, die Pferde und natürlich auch auf Esmeralda. Hoffentlich ist es schönes Wetter und es klappt alles wie geplant.
Ganz liebe Grüße aus Sachsen
Laura und Anina

Kommentar von Herbert |

Liebe Grüße von den Dülmener Wildpferden :) Zumindest aus der Ecke. Macht weiter so, Eure Webseite und Euer Angebot ist klasse.

Beste Grüße
Herbert

Kommentar von Dirk |

Schöne Webseite und Gruß nach Bad Schmiedeberg. Vielleicht kommt unsere Kleine nächstes Jahr mal zu Euch, wir sind mitten in den Überlegungen. LG

Kommentar von Mathilde |

Hallo ihr lieben,
Am Samstag ist es so weit, ich freue mich riesig auf die Reiterferien bei euch!!! Es war beim letzten mal so schön bei euch, ich wünschte ich könnte jedes Jahr 10 mal bei euch sein

Kommentar von Karol |

Hallo, eine wunderschöne Webseite und Reitanlage habt Ihr. Kompliment sehr idyllisch!

Gruß aus Bremen
Karol

Kommentar von Tina und Lisa |

Hallo Wiesengrund :), wir haben für dieses Jahr (2015) Reiterferien im Sommer gebucht :) Wir alle freuen uns schon mega darauf. Aber eine Frage stellt sich uns... In dem Filmchen kam ja vor, dass 2 Kinder sich 1 Pferd teilen aber in der Beschreibung steht ja das man sein eigenes Pflegepferd hat also wie ist das jetzt genau? Ganz liebe Grüße und bis bald Tina und Lisa ?

Antwort von admin

Hallo Ihr beiden, danke für euren Kommentar. In den Sommerferien teilen sich meistens zwei Kinder ein Pferd. Das gemeinsames Putzen der Pferde bringt auch viel mehr Spaß, als alleine zu Putzen :D

Liebe Grüße vom Pferdehof Wiesengrund und bis zum Sommer ;)

i.A. Max Gitschel

Kommentar von Marie Luise Wiktor |

Hallo ich war schon zweimal auf Wiesengrund und es war ein Traum. Am liebsten fahre ich mit meinen Freundinnen hin. Mein Lieblingspferd ist Dora. Freue mich schon auf die Winterferien . Hdl Wiesengrund

Kommentar von Jalda Henschel |

hi,
ich war in den Herbstferien auf eurem Hof und war total fasziniert! Burner ist das beste Pferd? Das ist ein SEHR guter Reiterhof und ich hab viel neues gelernt! Vielen Dank
Lg

Kommentar von Dirk Sundmäker |

Hallo,

beim Stöbern im weiten Netz bin ich auf ihre nette Seite gestoßen.
Eine wirklich tolle Idee, die Sie so verfolgen. Weiter so

lieben Gruß

Dirk Sundmäker